Azotic


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

Austausch | 
 

 Aerlinn Arcamel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tarchen



Anzahl der Beiträge : 20
Crystals : 22
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Aerlinn Arcamel   So Mai 08, 2011 7:45 pm

Name: Aerlinn Arcamal ((Elb.: Lied Katze))
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Skyzer-Fähigkeit: erzeugt Halluzinationen und andere Fehlfunktionen des Gehirns.
Skyzer-Waffe: Taschenspiegel, der seine EIGENEN Halluzinationen in die Welt überträgt (und später auch Selbsterzeugte verstärkt)
Skyzer-Soul Farbe:
Aussehen:
Spoiler:
 
Aussehen der Waffe:
Spoiler:
 
Kurze Beschreibung des Charakters: Ein Junge, der seit jeher reich und verwöhnt war, bis seine Eltern ermordet wurden, deswegen ist er charakterlich recht gewöhnungsbeürftig. Als er in die Militärstadt unter die Glocke gesteckt wurde, war er mit seinem Schicksal mehr als unglücklich und schlug sich eine Zeit mit Schmuggeleien durch, um im gewohnten Luxus leben zu können. Den Brief der Akademie hat er einige Tage ignoriert, aber dann wurden seine Geschäfte aufgedeckt und er war gezwungen, der Einladung zu folgen. Dementsprechend ist er noch arroanter und herablassender zu allen, die an ihm zweifeln oder ihm helfen wollen.
Mag:
- Frieden
- Liebe
- Ruhe
- klassische Musik
- Gedankenspiele
- Wissenschaft
- Romantik
- bedient werden
Mag nicht:
- Gewalt
- Krieg
- Arbeit
- Stress
- dumme Leute
- grobe Menschen
- selbst arbeiten müssen
Gute/schlechte Eigenschaften:
gut:
-nett
-geduldig
-höflich
- zivilisiert
- vorsichtig/zaghaft
schlecht:
-verwöhnt
-eitel
-leidet unter Halluzinationen und Paranoia, seit seine Eltern vor seinen Augen ermordet wurden.
Kommt aus: Zildres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aerlinn Arcamel   So Mai 08, 2011 8:32 pm

~ Angenommen ~

Du musst mit deiner Fähigkeit aber vorsichtig sein,
wie du in den Regeln siehst sind übermächtige
Charaktere verboten und Halluzinationen in die
Welt zu übertragen ist mehr als Übermächtig
weil sich ein Mensch alles vorstellen kann was
er will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
 
Aerlinn Arcamel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Regeln, Informationen, etc. :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: