Azotic


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

Austausch | 
 

 Wohnung 222 [Yuki]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Wohnung 222 [Yuki]   Fr Mai 06, 2011 9:30 pm

Wohnung mit:

Zwei Zimmern:


~Wohnzimmer
~Bad

Austattung:

~ Computer
~ Couch/Sofa
~ Bett
~ Schreibtisch
~ Kühlschrank
~ Fernseher
~ Klo
~ Dusche
~ Waschbecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Wohnung 222 [Yuki]   Fr Mai 06, 2011 9:40 pm

Kenji:

cf ~ Speisesaal

Auf den Weg an den Häusern vorbei packte ich diese Salbe aus meiner
Tasche und schmiß sie hinter mich,"Bin ich doof oder so mich verarschst
du nicht so leicht.",zichte ich.Vor der Wohnung von Yuki angekommen
kramte ich einen Stift aus und schrieb "Gute Besserung" drauf,die Packung
legte ich auf die Türklinge.Wahrscheinlich muss ich jetzt im Keller schlafen....
oder ich klopfe mal bei Isral ich hab ya noch eine zweite Packung Chips,
vielleicht könnte sich damit was machen lassen.Ich schaute noch einmal
hinter mich und machte mich dann auf zu Israls Wohnung.

tbc: Wohnung 097 [Isral]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung 222 [Yuki]   Fr Mai 06, 2011 9:54 pm

Cf: Sekretariat

Nach einen recht kurzen Fußweg fand Yuki die Wohnungstür, auf welcher die Nummer '222' eingraviert stand. "Hier muss es sein..", murmelte Yuki erschöpft, als sie mit einem Male eine Tüte Chips mit einem Zettel entdeckte. Auf dem Zettel las sie 'Gute Besserung', was ihr ein kleines Lächeln aufs Gesicht zauberte. "Danke, Fremder..", murmelte sie und nahm die Chips erst einmal in die freie Hand, damit sie die Tür aufschließen konnte, was sie auch tat. Die gesamte Zimmereinrichtung, oder Wohnungseinrichtung wenn man höflich sein wollte, erübrigte sich ihr in einem einzigen Blitz. Eine Couch, in der hinteren Ecke unter einem Fester ein eigentlich ziemlich gemütlich ausschauendes Bett, ein Fernseher vor der Couch, um die Ecke 'ne kleine Küche + Ausstattung. Jedenfalls war das um alle Male besser, als ihr Zimmer bei ihrem Ziehvater. Seufzend begab sie sich in die Wohnung, schloss die Tür und warf die Chips kurzerhand auf das Sofa. Und nun?, fragte sich Yuki-Chan innerlich und begutachtete erst einmal das Bad, welches mit einer Toilette, einer Dusche und 'nem Waschbecken, ziemlich spartanisch ausgestattet war. Als Yuki noch einmal in den Wohnbereich blickte, sah sie hinter einer Raumecke noch einen Schreibtisch mit einem alten, schäbigen PC, welcher jedoch Internetanschluss zu haben schien. "Wenigstens etwas..", nuschelte die junge Schülerin und seufzte abermals. Was wollte sie nun machen? Müde war sie noch lange nicht, doch einen Partner, um irgendetwas zu unternehmen, z.B. die Akademie zu erkunden, hatte sie auch nicht. Also beschloss sie erst einmal selbst auf Erkundungstour zu gehen, vielleicht erlebte sie ja noch das ein oder andere..
Somit öffnete sie ihre Türe erneut, traut aus, schloss sie wieder und schloss ab. Danach machte sie sich auf den Weg..

Tbc: Irgendwo auf dem Akademie-Gelände o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wohnung 222 [Yuki]   Mi Mai 11, 2011 12:46 pm

[Dieser Beitrag muss überarbeitet werden]

Nach einem etwas längeren Fußweg, welcher wohl durch die Entfernung des KHs zu begründen ist, kam Yuki endlich bei ihrer Wohnung an. Sie schloss die hölzerne Türe schnell auf, trat ein und verschloss sie anschließend. Den Rucksack, welchen Yuki-Chan auf der Schulter gelagert hatte, schleuderte sie einfach quer durch das Zimmer, sodass er letzen Endes unter der Heizung am anderen Ende des Raumes stehen blieb. Seufzend schleppte sich die junge Schülerin in die Übergangsküche, welche direkt mit dem Wohnzimmer verbunden war. Sie öffnete den Kühlschrank und blickte entmutigt hinein. Enthalten waren: Eine Packung Salami; eine Salatgurke; drei Eier; eine Tomate. Viel Auswahl blieb ihr nicht, also holte sie das Brot aus dem Schrank über der Spüle, schnappte sich die Packung Salami aus dem Kühlschrank und setzte sich an den kleinen Ecktisch, welcher in der anderen Ecke der Küche stand. Sie schmierte sie in Windeseile ein Brot und verschlang dieses auch direkt. Nach dem Frühstück, oder Mittagessen, räumte sie die Sachen wieder ordentlich weg, schnappte sich eine Jacke und ihren Schlüssel und verschwand aus ihrer Wohnung..

Tbc: Mal wieder irgendwohin o.o..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung 222 [Yuki]   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung 222 [Yuki]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtverschönerung - beendet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Das Rollenspiel :: Die Akademie :: Wohnfläche-
Gehe zu: