Azotic


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

Teilen | 
 

 Der Dayze Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Der Dayze Thread   Fr Mai 06, 2011 4:14 pm

Guten Tag~ ^-^
In diesem Thread werden die Dayze gesammelt, die im Rollenspiel auftauchen. Desweiteren gibt es einen Überblick über die Stufen des Dayze, aber seht selbst:

Der Dayze:


Dayze, so werden die Viecher genannt, die aus dem Portal kamen und für Menschen unsichtbar sind. Nur die Skyzer können die Dayze sehen, doch das ist nicht das einzigste was die Dayze können. Sie können deine Seele auffressen, wo durch ein Normaler Mensch stirbt. Ein Skyzer würde nicht sterben, aber alle seine Skyzer Kräfte verlieren. Es kann aber sein, dass, wenn der Dayze getötet wird, der Skyzer seine Kräfte wieder erlangt. Je mehr Seelen die Dayze fressen, umso stärker werden sie. Ab einer gewissen Anzahl von Seelen verwandeln sie sich dann auf eine höhere Stufe des Dayze. Manche Menschen/Skyzer verbünden sich mit den Dayze um mehr Macht zu kriegen und zum anderen, um nicht getötet zu werden. Doch der Wahnsinn eines Dayze [Den Wahnsinn kann man wie eine Krankheit beschreiben] lässt dich langsam selbst zu einen von ihnen werden, außer du bist Stark genug und unterdrückst den Wahnsinn.

Der Wahnsinn lässt dich Verrückt werden. Es ist schwer zu beschreiben. Wenn ein Mensch probiert seine Seele mit der eines Dayze zu verbinden, also ein Bund ein zu gehen, kriegt dieser Mensch den gleichen Wahnsinn wie auch der Dayze und wird langsam zu einem von ihnen. Wenn ein Skyzer zum Dayze werden würde, würde er sein Aussehen behalten, wirkt aber natürlich um einiges böser und Augenfarbe etc. kann sich verändern. Der Dayze stellt also eine große Bedrohung da!

Der Dayze zusammengefasst:


~ Die ersten Dayze kamen aus dem Portal.
~ Sie sind für Normale Menschen unsichtbar.
~ Sie fressen Seelen wodurch sie stärker werden.
~ Menschen und Skyzer können sich den Dayze anschließen, wo durch sie aber selbst zu Dayze werden können.
~ Ein Dayze kann mehrere Stufen erreichen.
~ Dayze haben eine große Tödungs und Zerstörungs Lust.

Die Dayze Stufen:


Dayze ~ Die erste Stufe des Dayze wird schlicht "Dayze" gennant. In dieser Stufe sind die Dayze meistens von der größe her so groß wie Menschen, meistens aber auch kleiner. Doch die Angriffe sind schon tödlich und auch an Geschwindigkeit mangelt es den Dayze nicht.

Megaros Dayze ~ Der Magaros Dayze ist die zweite Stufe des Dayze. Diese Dayze sind einige Meter hoch und löschen ganze Städte aus. Ein paar Skyzer haben so einen Megaros Dayze schon im Fernsehn gesehen.

Viele weitere Formen werden folgen. Aber es würde euch die Spannung verderben, wenn ich jetzt hier alle Formen des Dayze aufschreibe. x3

Alle Dayze, die bis her im Rollenspiel vorkamen:


Dayze 01

Dayzestufe: Ungeboren und 1
Status: Getötet

Aussehen: Dieser Dayze ist 2m hoch, hat sehr kurze Beine, aber dafür extrem lange Arme mit scharfen Krallen an den Händen. Aus seinem Rücken sprießen lange Knochen. Er ähnelt vom Aussehen her aber noch einen Menschen.

Abstammung: Er war früher der Hausmeister der Akademie, ist dann aber den Bund mit einem Dayze eingegangen und dem Wahnsinn verfallen.

Gegen ihn gekämpft haben: Isral, Yuki, Vincent und Kenji

Art des Todes: Kenji fliehte aufs Dach und der Dayze kam ihm hinter her gerannt. Er konnte jedoch nicht mehr ausweischen und fiel vom Dach, doch er nahm den Dayze mit. Glücklicherweise hielt Miyu ihn fest. Der Dayze jedoch krachte auf dem Boden und löste sich in Luft auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Frau Inku [Dayze Mode]


Dayzestufe: SD 1 [Skyzer Dayze Stufe 1]

Status: Getötet

Aussehen: Frau Inku besaß Schulter lange schöne Haare und machte immer
einen guten Eindruck.Sie hatte eine dünne Statur und blaue Augen.

Abstammung:
War die Schulärtztin der Akademie bis sie sich den Dayze angeschloßen hat und
Blut der Kinder gesammelt hat doch unvorsichtig wurde so das Kenji und Yuki es durch Hilfe
von Miyu muss man an der Stelle noch mal sagen,herausfanden.Das hat ihr anscheinend nicht
gepasst und so griff sie Kenji und Yuki in der großen Halle an.

Gegen sie gekämpft haben: Yuki und Kenji

Art des Todes: Frau Inku die im Geheimen ein Skyzer war verbündete sich mit einem
Dayze nachdem der Hausmeister [Dayze 01] gestorben war.Da ihre Skyzer Fähigkeit
war sich in jede Person verwandeln zu können [Mit allem was dazu gehört] verwandelte
sie sich in Miyu um Kenji und Yuki anzugreifen auf die sie ohne hin sauer war da sie
für irgent etwas Blut gesammelt hat.Da Kenji und Yuki,Miyu am wenigsten leiden können
lag es nicht fern sich in diese zu verwandeln und die Kinder anzugreifen um anzugreifen
hat sie die Fähigkeit von Miyu benutzt auch wenn sie diese nciht wirklich kontrollieren
konnte.Nichts desto trotz formte sie aus der Dunkelheit die um sie erschien Fäden/Stäbe
womit sie auch irgentwann Kenji in den Bauch traf welcher da durch ohnmächtig zu Boden
viel.Als Yuki nun alleine und in einer aussichtlosen Situation befand aktivierte sich das
Skyzer Soul in ihr,was ihr nun ermöglicht zu jeder Zeit wann sie will das Skyzer Soul
erwecken zu lassen.Mit ihren neu gewonnen Fähigkeitn besiegte sie dann Frau Inku
doch der Dayze in Frau Inku hat noch für kurze Zeit weiter gelebt und Yuki schwer
verletzt doch schluß endlich starb auch er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Der Dayze Thread   Di Mai 10, 2011 2:10 pm

Hinzugefügt:

~ Frau Inku [Dayze Mode]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
 
Der Dayze Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Kleine Fragen-Thread
» Witze Thread
» Hilfe-Thread für die Neu-GMs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Regeln, Informationen, etc. :: Regeln, Informationen & More-
Gehe zu: