Azotic


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

Austausch | 
 

 Yuki Kurosu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yuki Kurosu   Mi Mai 04, 2011 8:00 pm

Name:
Yuki Koruso

Alter:
17 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Skyzer-Fähigkeit:
Telekinese
-> Yuki kann Dinge ihrer Wahl Mittels Gedankenkraft zum Schweben bringen und sie so im Handumdrehen bewegen.
-> Dieses Fähigkeit verstärkt sich mit der Skyzer-Soul-Stufe.

Skyzer-Waffe:
Schwert

Skyzer-Soul Farbe:
Die bezaubernd verführerische Aura des reinen Schwarz.~

Aussehen:
Spoiler:
 

Aussehen der Waffe:
Stufe 1:
Spoiler:
 

Stufe 2:
Spoiler:
 

Stufe 3:
Spoiler:
 

Stufe 4:
Spoiler:
 

Es verändert sowohl Farbe, als auch Form.
Ab der zweiten Skyzer-Soul-Stufe bekommt das Schwert einen bläulichen Schein, welcher das Schwert sowohl glühen lässt, als auch hinter ihm herschwebt, wenn Yuki es schwingt.

Kurze Beschreibung des Charakters:
Yuki Kurosu wurde einst von einem, für sie, Fremden adoptiert, da ihre Eltern beide durch einen Unfall starben. Sie wuchs bei ihrem Ziehvater auf, gedeihte und fand schnell Freunde. Der Mann, bei dem sie seit ihrem fünften Lebensjahr wohnte, bekam ein gutes Gehalt, weswegen sie nicht unter Armut, oder sonstigem, leiden mussten.
An sich ist Yuki dennoch eher zurück haltend, wenn nicht abweisend, und lässt andere auf sich zukommen. In Gegenwart Fremder ist sie meist verschlossen und schüchtern, was wohl durch die Aufzucht bei einem ihr völlig fremden Mann bedingt ist, weswegen diese Verhaltensweise lediglich bei Jungen, oder Männern, auftritt. In Gegenwart Gleichgeschlechter benimmt sich Yuki oft freundlich und hilfsbereit, weshalb sie in ihrer Vergangenheit äußerst schnell Freunde fand. Ihre Art gibt sich meist unbeschwert, fröhlich und naiv, doch in ihrem Innern schaut es meist ziemlich düster aus. Trauer, Hass, Wut und Enttäuschung über den Schicksalsschlag ihrer Eltern steuern ihre Gefühle, meistens weint sie sogar vor den Augen derer los, die sie eigentlich gar nicht kennt, wegen einem sowohl ihr, als auch der betreffenden Person, unersichtlichen Grund. Dennoch ist sie eine liebenswerte Person, welche ihre Freunde wegen nichts auf der Welt im Stich lässt.

Mag:
+ Freundliche Menschen
+ Die Stille der Natur
+ Die Dunkelheit
+ Die Nacht mit all ihren Himmelskörpern
+ Den Regen, Sturm, Gewitter, etc.

Mag nicht:
- Intoleranz
- Ignoranz
- Arroganz
- Kinder
- Machogehabe, sprich: Weiberhelden
- Greller Sonnenschein

Gute/schlechte Eigenschaften:
+ Freundlich/Kontaktfreudig
+ Hilfsbereit
+ Intelligent
+ Akrobatisch

- Tollpatschig
- Vergesslich
- Wirkt oft naiv
- Manchmal etwas leichtsinnig
- Kann nicht gut schwimmen

Kommt aus:

Peronia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   Mi Mai 04, 2011 8:58 pm

kommt mir zwar reichlich bekannt vor *hust* vampire knight *hust* xD
Aber es gibt glaub ich keine Regel die dagegen spricht^^

aus meiner Sicht geht alles in Ordnung, allerdings muss noch die Administration zustimmen^^'

PS:
Schwert nummer 4 is die Henkersklinge aus Twoworlds 2 wenn ich mich nicht irre... das sagt mir... ich bin ein kranker nerd, und zu viel am zocken xD

PPS:
hachja... Telekinese... ich erinner mich noch ans erste Skyzer genesis, und viele "freundliche" Techniken, die ich mir ausgedacht hatte... herrlich diese Fähigkeit xD
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   Mi Mai 04, 2011 9:11 pm

Ein Weibchen!~ x3
Yoar spricht nichts dagegen,das vierte Schwert lief
mir auf der suche nach einem Schwert für Kenji
auch über den Weg habe mich dann aber für das futuristischerer
Blaue entschieden. *°*

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   Do Mai 05, 2011 1:39 pm

Joa, zu erst einmal ein Danke, dass ich angenommen wurde.~

Aaaalso..

Yuki and Kaname *-* (Obwohl ich gerade erst mal den ersten Band gelesen habe xDD)
Die Schwerter suchte ich eigentlich willkürlich aus D:

Naja, und genau wegen DEINER Ausführungen der Telekinese, Ignis/Ithias, nahm ich sie :X
Dürfte ich diese Ausführungen in gewissen Maßen 'kopieren'? *Gaaaanz liebe schau :DD*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   Do Mai 05, 2011 1:44 pm

ich hab auch nich viel mehr als den ersten band gelesen... die Gründe dafür will ich jetzt nicht weiter aufführen^^'

öhm... ja, zu dem weswegen ich eigentlich poste...
die Sachen zur telekinese die ich da geschrieben hast, kannst du gerne übernehemen, allerdings bitte nicht die übermächtigen sachen ;)

PS:
sry, hatte mich geirrt, das vierte schwert war nicht die henkersklinge... letztere hat keine so große und so reichlich verzierte fehlschärfe... oder anders... sie is etwas schlichter xD (sieht diesem aber recht ähnlich^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   Do Mai 05, 2011 1:49 pm

Natürlich nicht die übermächtigen Fähigkeiten o.o
Aber dankö ^-^

Weshalb ich noch mal poste:
Soll ich nun einfach in die Große Halle spazieren, oder was soll ich nun tun?

Hab' nichts dergleichen in den Regeln gelesen..
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   Do Mai 05, 2011 1:59 pm

Du musst dich ein wenig ins RPG "einfühlen"
Vor der Tür welche durch einen Tisch und Besen verschlossen ist,
wartet ein Dayze der hungrig auf Seelen ist und töten will.
Drinne sind viele Menschen die so langsam die nerven verlieren,
verwundete gibt es auch schon einige.Käme komisch wenn du da
jetzt einfach reinspaziert kommst.Vorallem haben die Kinder nicht
mehr genug Kraft um einen weiteren Angriff abzuwehren.Was dein
Charakter aber nicht weiß du musst selbst wissen was dein Charakter
tun würde,aufjedenfall musst du durch das Eingangstor also ein Post
beim Eingangstor schreiben =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   Do Mai 05, 2011 2:08 pm

Käme wirklich was komisch..Uhm..Kay, ich stell mich also ans Eingangstor und schau blöd aus der Wäsche..Auch gut! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   So Mai 08, 2011 2:21 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuki Kurosu   

Nach oben Nach unten
 
Yuki Kurosu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Regeln, Informationen, etc. :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: