Azotic


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

Austausch | 
 

 Isral und Silri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Isral und Silri   Mi Apr 27, 2011 8:46 pm

Name:
Isral Angador

Alter:
17

Geschlecht:
männlich

Skyzer-Fähigkeit:
Kann elektrische Spannungen erzeugen, und gezielt Blitze schleudern

Skyzer-Waffe:
Ein futuritisch wirkendes Schwert mit kristaliner Klinge die je nach zugeführter Menge an Elektrizität ihre Klingenfarbe und Eigenschaften ändert...

Skyzer-Soul Farbe:
Eisblau

Kurze Beschreibung des Charakters:
Isral hatte in seiner Vergangenheit einen schweren Unfall im Labor seines Vaters. Obwohl bei einer großen Explosion ihr ganzes Haus in Schutt und Asche gelegt wurde, überlebt er wie durch ein Wunder... oder besser... er überlebte fast, denn knapp die hälfte seines Kopfes wurde "weggerissen"...
Nach diesem Unfall wurde als Experiment alles was seinem Körper fehlte, durch Biomechanische Komponenten ersetzt, dazu zählten wie eben erwähnt sein Kopf, sein kompletter rechter Arm, sein linker Unterarm, die hälfte vom linken Bein, und das ganze rechte.
Nachdem dieses Experiment geglückt ist, wurde Isral als normaler Schüler wieder in sein altes Leben geschickt, allerdings ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit, und ohne das Wissen, dass er knapp zur Hälfte ein Roboter ist...
Das einzige was ihn inzwischen stutzig macht, sind die hellen Linien die an den Stellen zu sehen sind an denen die künstlichen Teile an seinen richtigen Körper grenzen, sein mechanisches Auge, welches rot ist, und die Tatsache, dass die künstliche hälfte seiner Haare nicht wächst, und inzwischen zu einem hellen Blond ausgebleicht ist.
Isral ist durch oben beschriebenes (halbes) Computergehirn ein schnelldenker, hat ein fotografisches Gedächtnis (grundsätzlich ein sehr gutes Gedächtnis), kann extrem gut logisch denken, planen und sehr diszipliniert sein, doch in emotionalen Bereichen fällt es ihm oft schwer zu verstehen was es mit Gefühlen auf sich hat...
Ansonsten ist Isral ein froher Mensch, und nimmt das Leben recht locker...

Aussehen:
Da ich zur zeit kein Bild zur Hand habe, muss eine Beschreibung es auch tun...
einiges steht ja schon oben, ansonsten ist sein natürliches Haar dunkelbraun, und sehr lang (die Länge trifft auch auf das künstliche zu), er ist recht hellhäutig, sein natürliches Auge ist blau.
Isral ist recht schlank und sportlich, ca. 1,7 m groß, und trägt meist schlichte Sachen meistens graues, weißes und ab und an mal andere hellere Farben

Mag:
-gesellschaft von freunden
-ruhe
-Maschinen, geräte etc.

Mag nicht:
-auf seine andersartigkeit angesprochen werden
-mit dingen (speziell gefühlen) konfrontiert zu werden, die er nicht versteht

Gute/schlechte Eigenschaften:
+fotgrafishces Gedächtnis
+"schnelldenker"
-hat Probleme mit Gefühlen

Kommt aus:
Zildres


Zuletzt von Ithias am Do Apr 28, 2011 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Isral und Silri   Mi Apr 27, 2011 8:55 pm

Angenommen x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Isral und Silri   Do Apr 28, 2011 3:44 pm

Name:
Silri Haduno

Alter:
16

Geschlecht:
weiblich

Skyzer-Fähigkeit:
kann weiße Schilde/Wände aufbauen mit denen sie Energie absorbieren kann, um sich zu erhohlen/kann Energie in einer schwarzen Kugel sammeln, welche sie in einem Strahl wieder entladen kann, oder werfen und in einer Explosion entladen kann
Bei beiden Varianten hängen vor allem Kapazität und Effizienz vom Skyzer-level ab

Skyzer-Waffe:
ein bogen, später eine Armbrust

Skyzer-Soul Farbe:
schwarz/weiß (erklärung siehe unten)

Kurze Beschreibung des Charakters:
joa... öhm... in Silri wohnen zwei Persönlichkeiten, die sich recht stark voneinander unterscheiden...
Zum einen ist da eine freundliche, nette, zuvorkommende, jedoch auch recht naive und ruhige Persönlichkeit, und zum anderen existiert in ihr eine schon fast als "böse" zu bezeichnende persönlichkeit, sie ist sadistisch, streitsüchtig, hinterhältig, jedoch wie ihre andere seite auch ruhig, und weiß auch, wann sie anderen helfen muss... tut das aber nicht gerne...
Durch ihre dopellte Persönlichkeit wurde Silri häufig gemieden, und hatte nur wenige Freunde. Meist wirkt sie traurig, egal welche Persönlichkeit zutage tritt, allerdings versucht sie einerseits freunde zu gewinnen, und diese festzuhalten, jedoch ihre andere Seite versucht andere Menschen zu reizen, und mit ihnen streit anzufangen (und alles was so dazu gehört) sobald sie angesprochen wird...

Aussehen:
wieder kein Bild
Sie hat ca. Schulterlange schwarze Haare, grüne Augen, und trägt meist ein helles langärmliges oberteil, und einen dunklen Rock.

(grün gilt für "die gute", rot für "die böse", weiß für beide)
Mag:
-ruhe
-streit
-die nacht
-intrigen (zumindest sie selber zu spinnen)

-frieden
-freundliche gesellschaft
-offene menschen


Mag nicht:
-krach
-Dayze
-frieden
-wärme

-kälte
-streit
-krieg
-grausamkeit
-gewalt


Gute/schlechte Eigenschaften:
-naiv
+freundlich
+offen

-/+hinterhälig
+hoch intelligent
-sadistisch
-allgemein fast als "böse" zu bezeichnen


Kommt aus:
Peronia


Zuletzt von Ithias am Mi Mai 04, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Isral und Silri   Do Apr 28, 2011 3:48 pm

Auch dieser Charakter Ebenfalls angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Isral und Silri   So Mai 08, 2011 5:17 pm

So... öhm... da ich die Idee etwas zu spät hatte, ändere ich mal Isral ein wenig ab...
Es ist nur eine leichte abänderung, bis auf skyzer-fähigkeit, doch da diese noch nicht in erscheinung trat, sollte das kein Problem darstellen^^

EDIT: hab mich doch dafür entschieden alles so zu lassen wie es war ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isral und Silri   

Nach oben Nach unten
 
Isral und Silri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Regeln, Informationen, etc. :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: