Azotic


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

Austausch | 
 

 Eingangs Tor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Eingangs Tor   Mi Apr 27, 2011 3:03 pm

Hier muss jeder durch der in die Akademie hinein will, der Direktor erwartet euch schon x3


Zuletzt von Chibu am Do Apr 28, 2011 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Mi Apr 27, 2011 5:34 pm

Miyu:

Ich rieb mir mehr mals die Augen und schaute aus dem Fenster des Autos.
"27.April 2050 und draußen regnets in stürmen.....ein Glück das ich in diesem
miefigen Auto fest steckte."Ich drückte meinen Kopf gegen die Autoscheibe und
lies sie langsam von oben runter fahren."Warum schaut mich dieser perverse
Fahrer eigentlich die ganze Zeit so an,dass nervt",dachte ich mir und schaute
nach unten."HAAAAAAAASE!",in dem Auto saß vor meinen Füßen ein kleiner schwarzer
Hase ich drückte ihn an mich und streichelte ihn während ich wieder nach draußen schaute
doch im nächsten moment war er wieder weg,wie immer destewegen kümmerte es mich nicht
weiter mein ganzes Leben war es immer so nie blieb jemand bei mir irgentwann verschwand
immer jeder als würde sich alles auflösen was ich anfasse.Mein Name ist Miyu Azura und das ist
meine Geschichte!

Kenji:


"NUMBER ONE!",niemand außer mir war da.Mit verschrenkten Armen stand ich auf einer hässlichen
alten Statue die den Eingang zur Akademie zeigte links neben mir war noch eine wie es ein Tor halt
an sich hat,ich schmiß ein Tuch auf die Statue um zu zeigen das sie besetzt ist denn merkt euch eins,
niemand stellt sich über mich! Mit verschrenkten Armen wartete ich auf dieser Statue warum muss
ausgerechnet jetzt noch keiner hier sein wo ich meinen großen Auftritt habe,das nervt sowas von!
Vielleicht war es doch nicht so schlau auf diese Akademie zu gehen hier ist kein Schwein.
Ich sprang von der Statue und lehnte mich gegen die selbige immer noch mit verschrenkten
Armen.Mein Name ist Kenji Saru und das ist meine Geschichte!


Zuletzt von Chibu am Do Apr 28, 2011 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Mi Apr 27, 2011 9:47 pm

Isral:
Ein Hover-Taxi älteren Modells brachte mich langsam der Akademie entgegen... einer Akademie von der ich keine Ahnung hatte, was genau ich dort sollte... aber nunja, durch sie konnte ich von Zildres und vom Regime weg... und viel schlimmer als das konnte es kaum werden...
Ich seufzte... das dicke Holo-Rätsel-Buch das ich für die Fahrt mitgenommen hatte, hatte ich schon 2 mal durch... und nichts weiter zu tun, sonstige elektronische geräte konnte ich ja nicht mitnehmen...
Gelangweilt und betrübt schaute ich aus dem Fenster... es regnete... passend zu meiner Stimmung... aber sollte ich mich nicht freuen? Ich kam endlich aus Zildres fort, weg von allem dort... das regime, die Leute auf der Straße die mich immer anstarrten... ich hatte dort nichts gehabt, was mir wichtig gewesen war... und doch schien mir zildres zu fehlen...
Ich schüttelte den Kopf... warum begriff ich sowas nie?

Silri:
Ich schlenderte langsam über den Hof vor dem Schulgebäude... mir war ein wenig langweilig, noch niemand hatte das Tor aufgemacht, und in der ferne war ein gewitter zu sehen... ich hoffte nur, dass es nicht hierher kam...
"NUMBER ONE!", hörte ich jemanden brüllen und sah einen Jungen auf einer der Statuen stehen. "Was brüllt er hier so rum? Kann man nicht seine Ruhe haben? Lass mich mal ran, damit ich ihn mir vornehmen kann!", hörte ich daraufhin IHRE Stimme in meinem kopf... sie war ein Teil von mir wie mein Arm... oder war ich teil von ihr
"vergiss es", murmelte ich nicht nur innerlich, wandte meinen Blick von dem Jungen ab, und starrte in die Ferne...
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Mi Apr 27, 2011 9:55 pm

Kenji:

Kenji immer noch angelehnt an der Statue sah das Mädchen,
irgentwie ist die doch nicht ganz klar im Kopf die spricht mit
sich selbst...."Hallo Kenji wie geht es dir" ~ "Mir geht es gut
Kenji und wie geht es dir",Kenji fing an mit sich selbst zu reden
und schaut gelegentlich zu dem Mädchen was ein wenig verwirrt
schaute."Okay sie hat es bemerkt!",dachte sich Kenji und schrie
etwas lauter: "Kenji du bist der coolste!" ~ "Du bist aber auch nicht
schlecht Kenji!" "Tzeeeeh,meinte die Tusse sie wäre cooler als ich
nur weil sie mit sich selbst reden kann.",dachte er sich......

Miyu:


"HAAAAAAAAAAAAAAAAASE HAAAAAAAAAAAASE"
.....

[Warum muss ausgerechnet ich euch zwei unfähigen Charaktere Spielen? °-°
Ach shit ich hab sie ya selbst erstellt also sind sie ein Teil von mir....hab ich
mich jetzt selbst beleidigt?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Mi Apr 27, 2011 10:02 pm

Isral:
---lass ich erstmal außen vor, bis er ankommt---

Silri:
Wieder schaute ich etwas verwirrt zu diesem Jungen... was genau war mit ihm los, dass er mit sich selbst redete, und dabei durch die Gegend brüllte?
"Ganz einfach, er ist verrückt. Es ist doch nicht schlimm sich an verrückten auszutoben...!", hörte ich wieder ihre Stimme... den ganzen Tag schon lag sie mir in den Ohren, weil ich die Kontrolle hatte... sie tat es nicht oft, nur wenn sie gelangewilt war, doch nervte es deswegen nicht minder stark.
"NEIN!", zischte ich erneut, diesmal jedoch nur innerlich... ich wollte nicht unbedingt seine AUfmerksamkeit auf mich ziehen...
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Mi Apr 27, 2011 10:17 pm

Kenji:

"Solangsam nervt es mich solange auf die anderen Schüler zu warten wie
uncool müssen die sein mich den großen Kenji hier im Regen sitzen
zu lassen und das die Tusse da drüben mich noch nicht mal angefasst
hat lässt mir solangsam die Scheiße aus dem Arsch raus quiellen",dachte
sich Kenji und sprang mit einem Salto auf die Statue."Hey du Flachbrustige
Tusse schau mich gefälligst an und genieße meine Show!"
Kenji sprang mit einem zweifachen Salto von der Statue und klatsch
in die Hände."Groooooßartig Kenji sieh nur die Menge tobt",sagte er
in leicht erhöhter Tonlage und zeigt in die Leere.

Miyu:


Schweigen streichelt sie den Hasen der wieder erschienen ist und schaute
immer noch aus dem Fenster."Fahrer wann kommen wir an?" ~ "Mindestens
bis Morgen wird es noch dauern junge Lady",antwortete der Fahrer.
Der Hase löste sich in nichts auf und Miyu schaut wieder aus dem Fenster.


Zuletzt von Chibu am Do Apr 28, 2011 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Mi Apr 27, 2011 10:25 pm

Isral:
---siehe oben---

Silri:
als er mich nun direkt ansprach, bewegte mich seine Beleidung zu etwas, was ich..l. wir beide nur äußerst selten taten. "Das reicht... übernimm du, damit will ich mich im Moment nicht abgeben...", sagte ich innerlich zu IHR und überließ ihr die Kontrolle...
Nun da ich die Hebel in der Hand hatte, würde ich schon irgendwie dafür sorgen, dass dieser Großkotz wieder auf den teppich kam... nur wie? Als er weiter herumbrüllte warf ich ihm kurz einen eisigen Blick zu... dann kam mir ein gedanke... er schien aufmerksamkeit zu wollen... nun... ihn zu ignorieren würde ihn wohl am meisten ärgern. So schaute ich wieder in die Ferne, und wartete...


Zuletzt von Ithias am Do Apr 28, 2011 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Mi Apr 27, 2011 10:31 pm

Kenji:

"Mooooooooha sie hat mich angesehen Mission succeed!",dachte sich Kenji
und hatte solangsam eigentlich gar keinen bock mehr auf irgentwelche Schüler
zu warten und kletterte auf einen Baum wo er sich dann hin legte.

Miyu:

Hängt schlafend mit dem Gesicht an der Scheibe des Autos.


Zuletzt von Chibu am Do Apr 28, 2011 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 2:32 pm

Akira:

Heute war es so weit. Akira machte sich mit ihrer Mutter auf zum Bahnhof, damit sie rechtzeitig zu ihrem Zug komme, der sie in ihr "neues Leben" bringen sollte. Am Bahnhof angekommen, nahm Akira's Mutter sie fest in den Arm und verabschiedete sich von ihrer Tochter, "Akira. Hab viel Spaß in der Akademie. Und komm uns am Wochenende auf jeden Fall besuchen." "Ja, Mama. Werd ich machen.", antwortete das junge Mädchen und stieg mit ihrem Gepäck in den Zug ein. Sie setzte sich direkt an ein Fenster und blickte raus zu ihrer Mutter. Es stiegen noch ein paar Leute ein und dann fuhr der Zug los. Ein paar junge Mädchen gingen an Akira vorbei, laut traschend: "Oh, jetzt wurde das arme Sorgenkind von Zuhause raus geworfen." "Ja, wahrscheinlich machte es ihren Vater keinen Spaß solch ein dummes Kind zu verprügeln." Kichernd gingen die Mädchen weiter. Akira seuftste leise. "Wenigstens muss ich die bald nicht mehr ertragen....", dachte sie sich und blickte weiter aus dem Fenster hinaus.


Tabris:

Der junge weiß Haarige kam nun am Eingangstor an. Heute sollte es soweit sein. Heute wird ihm ein Partner zugeteilt. Voller Aufregung blickte er sich um und ssh zwei weitere Gestalten. Ein Junge, der sich für etwas besseres hielt und ein junges Mädchen, welches von dem anderen Jungen gar nicht angetan war. Tabris ging auf die Beiden zu, lächelte Freundlich und stellte sich vor, "Hallo, ich bin Tabris. Und wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 2:51 pm

Kenji:

Kenji der schon eine Zeit lang wach ist lässt sich von den Baum runter hängen und hält sich
mit den Füßen fest so wie eine Fledermaus,"Mein Name ist Kenji." Er hält ihm freundlich die
Hand hin."Aso sorry für Gestern kleine.",er schaute kurz zu dem Mädchen und dann wieder
zu dem Jungen während er immer noch am Baum hängt.

Miyu:

Ihr Kopf haute mit voller Wucht gegen die Scheibe wodurch sie wach wird,"Autsch......".
Miyu schaute sich nach dem Hasen um ob er wieder da war,aber er war nicht da doch
in der ferne sah sie schon die Akademie die sehr futuristisch auf der einen aber sehr
zur Natur gezogenen auf der anderen Seite aussah.Es erinnert sie an Zildres und Peronia
und wiederum diese Gedanken erinnerten sie an ihre Mutter und ihren Vater,sie zog die
Beine an und verkrub ihr Gesicht in denselbigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 3:03 pm

Isral:
---und nochmal... siehe oben (er kommt im nächsten oder übernächsten post an^^)---

Silri:
"Ich bin Silri", begrüßte ich den Neuankömmling kühl, und musterte ihn kurz... bis auf seine weißen haare schien er ein normaler kerl zu sein...
Diesen Kenji ignorierte ich einfach... nachdem es gestern nicht ganz funktioniert hatte wie geplant, wollte ich es auf einen zweiten Versuch ankommen lassen, vielleicht funktioniert es ja dieses mal...
"Könnte ich jetzt wieder übernehmen?" hörte ich SIE fragen... normalerweise hätte ich sie nun wieder gelassen, sie war leider ein wenig stärker als ich, nicht stark genug um mich zu vertreiben, doch stark genug um mir das Leben zur hölle zu machen, und so war es eigentlich das beste sich miteinander zu arrangieren... aber ich hatte noch eine Rechnung mit diesem Kenji offen... und das wusste sie, und würde sie vorerst akzeptieren müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 3:09 pm

Tabris:

Tabris blickte den jungen an, der Kopfüber vom Baum hing. Der weiß Haarige warf ihn ein freundliches Lächeln entgegen und griff nach seiner Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen, Kenji.", gab er zurück. Dann wante er sich an das Mädchen, "Es freut mich, auch deine Bekanntschaft zu machen.". "Seid ihr auch hier an das Akademie?"


Akira:

Einige Zeit später erreichte Akira's Zug die gewünschte Haltestelle. Das Mädchen erhob sich, nahm ihre Sachen und verließ den Zug. Sie blickte sich, nach dem Ausgang suchend, um. Dann setzte sie sich in Bewegung und verließ das Bahnhofsgebäude. Draußen angekommen ging sie zu einem Taxi. Mit diesem solle es zu Akademie gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 4:09 pm

Isral:
Das Hover-Taxi kam an, und ich stieg aus.
Ich sah mich um, die Akademie war noch knappe 100 Meter entfernt, und vor ihr standen schon einige Personen...
Ich lief los, mal sehen ob die anderen mich schon bemerkt hatten...

Silri:
"Nach was siehts denn aus?", fragte Tabris, auf seine Frage, ob wir auch an der Akademie seien... es war wohl ziemlich klar, dass wir hier nicht umsonst warteten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 4:15 pm

Tabris:

Der Junge lächelte dem Mädchen entgegen. "Ja, da hast du wohl recht.", entgegnete er ihr freundlich. Dann blickte er sich um und sah sich die Akademie vom Weiten an. "Ich bin gespannt, warum wir hier her geschickt wurden. Ich war in der Schule nur durchschnittlich gut.", warf er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 4:33 pm

Kenji:

"So wie ich das sehe gibt es dahinten viele Sport Felder.",er fing an sich mit
dem Oberkörper immer wieder nach oben zu bewegen."Wenn das so ist muss
ich trainieren und Tabris hauptsache man kann lesen,schreiben und bis 100 zählen
man muss ya angeben können wir viele Feinde man schon übers Kreuz gelegt hat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 4:42 pm

Tabris:

Tabris's Blick wanderte zu Kenji. "Das behersche ich einigermaßen.", entgenete er Freundlich. "Aber trotzdem frage ich mich, wie es kommt, dass wir hier an der Akademie gelandet sind..." Sein blick verließ nun Kenji und bewegte sich zur Straße, die zur Akademie hin führt. Dort näherten sich einige Autos, es schien, als würden noch ein paar weitere Schüler aufkreuzen.


Akira:

Akira saß gelangweilt im Taxi und starrte in die ferne. "Hoffentlich sind wir bald da", sprach sie zu sich selbst. Während sie aus dem Fenster blickte, konnte sie sehen, wie die Akademie immer näher auf sie zukam.
Nach oben Nach unten
NPC
Non Player Character
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Crystals : 12
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 4:51 pm

Slay:

Der Direktor stand plötzlich hinter dem Tor zur Akademie,"Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~"
"Besuch für mich? Aaaaach das wäre doch gar nicht nötig gewesen ♫"

Frau Inku:

"Slay.....ich meine Herr Direktor das sind unsere Schüler des diesjährigen Jahrgangs.....",
Frau Inku zupft nervös an ihrem Rock und schaut in die Runde,"Junger Mann was machen
sie da an dem Baum wollen sie sich verletzen?!?!"

Slay:

"Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww kleine süße Schüler~ Freut mich! Freut mich!",
der Direktor öffnet das Tor und Frau Inku und er traten vor die Schüler,leicht geistes abwesend
lächelt er in die Runde....... und schließt das Tor wieder mit steckendem Schlüßel auf der anderen
Seite....

Ein Windstoß zischte vorbei und es herrschte stille,bis auf das gelächter des auf dem Boden rollenden Kenji's......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 5:00 pm

Tabris:

Als Tabris den Direktor sah, welcher sich total zum Affen machte, wurde ihm Klar: Sie waren auf keinen Fall hier, weil sie überragende Leistungen erzielt hatten. "H-Hallo Herr Direktor.", mehr brachte der Junge nicht über die Lippen.


Akira:

Das Taxi kam mitlerweile zum stehen und das junge Mädchen stieg aus dem Auto aus. Sie nahm ihre Koffer entgegen und gab dem Taxifahrer das Geld für die Fahrt. Dann begab sich sich auf das Eingangstor zu, wo sie bereits einige Schüler erblickte.
Nach oben Nach unten
NPC
Non Player Character
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Crystals : 12
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 5:06 pm

Slay:

"Wayuuuuuuuuuuuu~ Da hab ich wirklich das Tor zu gemacht wahahahahah~"

Frau Inku:

"Herr Direktor jetzt müssen wir auf Brave warten der in seinem Labor momentan
rum experimentiert....aber keine sorge Kinder ich habe Marshmallows für uns alle
dabei.",lächelnd hält sie die Tüte von sich weg um sie allen zu zeigen.

Slay:

Ein blitzschneller Griff der kaum zu sehen war und schon war die Tüte weg.....und
leer,es zeigt zum einen die unglaubliche Geschwindigkeit von dem Direktor der
Akadamie und zum anderen die unglaubliche Blödheit gebündelt in einer Person
die sogar noch die eines Kenji's übertrifft der übrigens immer noch rollt......

Frau Inku:

"Ich meinte,ich hatte Marshmallows......"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 5:12 pm

Tabris:

Nun war selbst Tabris nicht mehr ganz bei der Fassung und selbst sein lächeln zog sich nun nicht mehr über beide Wangen. Ihr Direktor war wirklich Strohblöd. Warum, um alles in dieser Welt, waren sie nur HIER gelandet?


Akira:

Langsam näherte sie sich der Gruppe. Mit schon fast gebeugter Haltung, ging sie auf sie zu. Sie rechnete schon fest damit, wieder beleidigende Sprüche an den Kopf geworfen zu bekommen. Daher stellte sie sich still neben Frau Inku und versuchte erst gar nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 5:27 pm

Kenji:

"Herr Direktor sie sind der coolste! Wahahahaha~",er lacht jetzt schon seit fast
10 Minuten und macht keinerlei anzeichen aufzuhören.

Miyu:

Das Auto fuhr an der Akademie vor und Miyu begiebt sich zum Tor und schaut
alle nach einander an.Sie weiß gar nicht was sie machen soll und blieb einfach
stehen,was ziemlich mysteriös aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 5:40 pm

Isral:
Ich war angekommen... und unbeachtet geblieben... wenn ich mir den Grund dafür ansah, wusste ich nicht so recht, ob das nun gut war... Der grund, anscheinend der Schuldirektor verhielt sich nämlich wie... ich lasse weitere Ausführungen über sein verhalten am besten weg... wichtig war wohl nur, dass mich anscheinen niemand bemerkte...

Silri:
Unser Direktor war ein Schwachkopf, nicht mehr und nicht weniger... und ausnahmsweise stimmten wir beide in dieser Meinung überein, und fragten uns, wie ein Erwachsener Mann sich so zum Affen machen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 5:42 pm

Tabris:

Tabris schüttelte leicht den Kopf. In Zildres wäre es ihm besser ergangen, da war er sich jetzt sicher. Dann erblickte er drei Neuzugänge. Sofort ging er auf die Mädchen und den Jungen zu. "Hallo. Ich bin Tabris. Und wer seid ihr?"

Akira:

Akira blickte etwas verwirrt in die Runde. Was war denn geschehen, das sich einer der Jungs vor lachen auf dem Boden rollte? Dann bemerkte sie die jungen weiß haarigen Jungen. Sie drehte sich kurz um, doch hinter ihr stand niemand, also muss er tatsächlich Akira angesprochen haben. "Nakamura... Akira...", gab sie schüchtern zurück.


Zuletzt von Hikaru am Do Apr 28, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 5:53 pm

Kenji:

"Leute ist euch auch so laaaaaaangweilig wie mir guckt mal was ich hier habe.",er wirft ein
paar mal ein Stein auf und ab."Und da hinten sind zwei Baumstämme hat wer bock auf
Fußball?" Kenji rennt zu den Baumstämmen und winkte.

Miyu:

Miyu schaute den Jungen an der sie angesprochen hat und nickte ganz leicht so das man es
kaum sehen konnte dann ging sie zu dem Baum wo vorher Kenji gehongen hatte und zog
die Beine an.Der kleine schwarze Hase erschien wieder und Miyu nahm ihn in die Arme und
streichelte ihn,sie genießt den Moment auch wenn sie wußte das er sich in der nächsten Sekunde
sowieso wieder auflösen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangs Tor   Do Apr 28, 2011 6:03 pm

Isral:
Als ein weißhaariger Junge, der sich Tabris nannte, mich nach meinem Namen fragte, sagte ich "Ich bin Isral, schön deine Bekanntschaft zu machen"
Ich überlegte währenddessen, was ich nun tuen sollte, da wir anscheinend nicht in die Akademie konnten, als ich plötzlich von einem anderem Jungen aus meinen Gedanken gerissen wurde, der mit einem Stein fußbal spielen wollte...
Ein wenig verwirrt blickte ich ihm nach udn murmelte "na dann viel spß beim spielen..."

Silri:
Ich stand weiterhin nur da, musterte kurz den Neuzugang, welcher teilweise recht merkwürdig aussah, und nahm am Rande wahr, dass Kenji mit nem Stein Fußball spielen wollte...
Ich seufzte... mir... uns war langweilig... hoffentlich konnten wir bald in die Akademie...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangs Tor   

Nach oben Nach unten
 
Eingangs Tor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Das Rollenspiel :: Die Akademie :: Schulhof-
Gehe zu: