Azotic


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

Teilen | 
 

 Erholungs Zone

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erholungs Zone   Do Mai 19, 2011 12:09 pm

Yuki schaute Radethir ebenso fragend an, wie er sie, als er sie anschaute und schließlich fragte, wie sie zu dieser Akademie gekommen war. "Naja, keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass ich von irgend 'nem Kerl adoptiert wurde, welcher mich letzten Endes hier her schickte. Eigentlich wurde er für mich so etwas wie ein Ziehvater, warum er mich aber hier her schickte, das weiß ich nicht. Vielleicht wollte er mich von den Dayze-Angriffen schützen, welche jede Woche vielfach statt fanden, oder so, ich weiß es einfach nicht..Ich hoffe bloß, dass ich seinen Namen nicht in den Nachrichten lesen muss..", erklärte sie und ihre Stimme bekam einen traurigen Unterton. Der Schmetterling, welcher die ganze Zeit über auf seiner Hand verweilt war, flatterte plötzlich auf ihre Nase und spreizte dort ein paar Mal zum Beweis seiner Schönheit die Flügel, bis er letzten Endes davon flatterte. Seufzend schloss Yuki für eine kurze Weile ihre Augen und rekte sich ausgiebeig. "Dieser Aerlinn nervt mich..", murmelte sie schlussendlich und schaute Radethir erwartungsvoll an..
Nach oben Nach unten
 
Erholungs Zone
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Das Rollenspiel :: Die Akademie :: Schulhof-
Gehe zu: