Azotic


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote
Bitte klickt auf die Banner und Votet somit für uns. Helft mit Azotic bekannter zu machen!


Vote
Dolleys Top100
Animexx Topsites
NSW-TopSites - Abstimmen!
Statistik

Austausch | 
 

 Die große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Misery

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Crystals : 47
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24
Ort : Beyond this world

BeitragThema: Re: Die große Halle   Fr Mai 13, 2011 10:01 pm

Vincent:

Was soll ich sagen? ich muss mir was einfallen lassen...wenn mir nichts einfällt, kann ich hier bestimmt nie Freunde machen...irgendwas muss es da doch geben, was ich benutzen kann, aber was?...und wenn mir was einfällt, wie bekäme ich es raus...ich bin doch viel zu schüchtern...wie zur hölle soll ich den denn dann ansprechen?...ich muss es einfach tun...oder soll ich doch lieber warten?...vielleicht kommt er ja auf mich zu...nein, das ist viel zu unwahrscheinlich. Ich muss irgendwie aktiv werden.
Ich ging auf ihn zu, fragte ihn:"Bist du neu hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarchen



Anzahl der Beiträge : 20
Crystals : 22
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Die große Halle   Fr Mai 13, 2011 10:08 pm

PFF! Der Abschaum wagte es ernsthaft, mich anzusprechen!? Wer hatte ihm das erlaubt... achja, ich. Na gut, dann antworte ich mal freundlich... "Ja, bin eben erst angekommen, und du? Du wirkst auch nicht grade so, als würdest du hier seit Jahren ein und aus gehen...", endete ich vage. "Ich hab auch noch keine Freunde hier... grade erstmal meinen Schlüssel abgeholt, ich wohn in der 4, weiß der Himmel, wo das ist. Und irgendwie sind die Hausangestellten alle weg, niemand hilft mir mit den Koffern, ich könnte kotzen!", fügte ich hinzu und warf ihm einen langen Blick zu, dann sah ich wieder zu Boden. Vor seinen Füßen blubberte eine Blutlache, die sich allmählich schwarz verfärbte. Ich roch sie sogar, darum war ich verwirrt. "HAst du dich in letzter Zeit mal irgendwo verletzt?", fragte ich, in der Hoffnung, dass die Frage nicht allzu auffällig war. Ich brauchte wohl ganz dringend wieder Medikamente...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misery

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Crystals : 47
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24
Ort : Beyond this world

BeitragThema: Re: Die große Halle   Fr Mai 13, 2011 10:24 pm

Vincent:

er starrte mich lange an..."J-ja, das stimmt. I-ich bin hier auch noch nicht lange und wegen der Wohnung ...da könnte ich dir wohl zeigen wo die ist...und w-wenn du willst kann ich die Koffer auch für dich tragen..." so eine kleine nette Geste würde doch schon viel schneller Freundschaft aufbauen oder?...Er schaute auf den Boden und fragte, ob ich mich in letzter Zeit verletzt hätte "j-ja ich habe mich in letzter Zeit verletzt...d-darf ich denn erfahren, wie du auf solch eine Frage gekommen bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarchen



Anzahl der Beiträge : 20
Crystals : 22
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Die große Halle   Fr Mai 13, 2011 10:38 pm

"Nunja, vor deinen Füßen bildet sich eine Blutlache, ich wieß nicht, ob ich mir die einbilde. Wäre gut möglich, ich hab andauernd Halluzinationen. Siehst du das Mädchen da in der Ecke? Oder ist es ein Junge? ich weiß es nicht, weil ein Ghoul auf der Brust sitzt und das Gesicht isst. Doof, oder? ICh meine, in ein paar Minuten werde ich sehen, wie dein Kopf abfällt, und dann muss ich trotzdem weiter mit dir reden. Passiert mir immer beim ersten Gespräch. Es ist nur eine Frage... uäh...", in dem Moment geschah es. "TJa... schon vorbei. Lustig, oder? Ich werd mich wohl mal nach Medikamenten erkundigen müssen... hast du eine Hose an? Wenn ja, dann ignorier ich das jetz.t...", genervt sah ich weg. "Tja... nein, das mit den Koffern geht schon, ich meine, du bist ja nicht mein Angestellter und ich könnte dich im Moment eh nicht bezahlen... also reicht es, wenn du mir den Weg zeigst und dann vllt hilfst, mein Zimmer ein wenig einzurichten..." Ich lächelte den Jungen an. "Ich heiße übrigens Aerlinn, wenn dir der Name zu doof ist nenn mich Ray"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misery

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Crystals : 47
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24
Ort : Beyond this world

BeitragThema: Re: Die große Halle   Fr Mai 13, 2011 10:51 pm

Vincent:

"Und ich heiße Vincent", sagte ich dem Jungen...ich fragte mich, wie das wohl sei, wenn man ständig Halluzinationen von irgendwelchen Dingen hat..."Ach und...die Blutlache ist nur Einbildung, zumindest sehe ich keine...und ich habe eine Hose an..." ich schaute kurz unauffällig runter...ich hatte tatsächlich eine an...wäre auch zu blöd, wenn mir das zweimal in der Öffentlichkeit passieren würde "...und zu den Wohnungen geht es hier lang, folge mir einfach..." ich ging voraus in Richtung Wohnräume.

tbc:Wohnung 004 [Aerlinn]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarchen



Anzahl der Beiträge : 20
Crystals : 22
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Die große Halle   Fr Mai 13, 2011 10:56 pm

"Sehr schön, weil es dir allmählich bis zu den Knien steht. Das Blut, meine ich. Aber wenn es nicht da ist..." ich warf noch einen skeptischen Blick auf Vincent, der mir voraus durch das Blut watete und folgte ihm dann, wobei ich zur Decke starrte, um nichts zu sehen,was nicht da war. DIe Decke war sogar normal, welche Freude! Nunja, irgendwo muss sich die Realität ja verstecken... ich folgte ihm, bis wir an einer TÜr mit der Nr.4 ankamen. Ich stellte meine Koffer ab, drehte den Schlüssel im Schloss um und ließ Vincent zuerst ein, bevor ich ebenfalls eintrat und die Tür wieder schloss.

tbc: Wohnung 004 (meine)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibu
Azotic
Azotic
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Crystals : 174
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die große Halle   Sa Mai 14, 2011 3:01 pm

Kenji:

"Rechts! Links!",meine geballten Fäuste trafen immer wieder
den Sandsack der vor mir aufgehongen war.Der Schweiz tropfte
von meiner Stirn und mein Körper fing solangsam an sich an jeder
Stelle zu wehren doch ich darf nicht aufhören wenn die Dayze kommen
muss ich vorbereitet sein! Meine Schläge trafen immer rhytmischer den
Sandsack wie der Regen der auf das Dach der Halle rhytmisch tropfte.
Als ich den Regen hörte musste ich an den Dayze und Frau Inku denken,
meine Wunde schmerzte höllisch und ich holte zu einem starken Schlag
aus.Meine Hand ging durch den Sandsack hin durch als ich sie wieder
raus zog floss der Inhalt regelrecht raus,"Na Super jetzt werd ich wahrscheinlich
Hausarest oder sonst was kriegen....." Ohne weiter drüber nach zu denken
begab ich mich aufs Laufband und trainierte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azotic.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...
» große Knochenhülse
» Skills für Großschwert
» Berufung in die Halle der Ehre - JuliaBendix
» Großschwert Waffenstammbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Azotic :: Skyzer Genesis Revolution - Das Rollenspiel :: Die Akademie :: Schulgelände-
Gehe zu: